Motorradlenker stürzte 8 Meter über Böschung

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
24 Aug 15:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 24. August 2019 um 11:30 Uhr auf der Gutauer Straße L1472 in St. Leonhard bei Freistadt und kam bei Straßenkilometer 16,9 aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn. Er stürzte über eine ca. acht Meter tiefe Böschung in den Wald. Der Motorradlenker konnte selbstständig über die Böschung zur Fahrbahn klettern und die Einsatzkräfte verständigen. Er dürfte nur leichte Verletzungen erlitten haben und wurde in den Med.Campus III in Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg