Motorradlenker fuhr auf Pkw auf

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
05 Sep 16:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger Slowake fuhr am 4. September 2019 um 16:15 Uhr mit seinem Pkw auf der B145 in Bad Goisern in Richtung Bad Ischl. Bei einem Schutzweg im Ortsgebiet musste er anhalten, da eine Frau diesen überquerte. Dies dürfte ein 47-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Vöcklabruck übersehen haben. Er fuhr vermutlich ungebremst auf den Pkw des 49-Jährigen auf. Dabei erlitt der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg