Motorradkontrollen auf Großglockner Landesstraße

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
18 Aug 15:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrskontrollen bei Motorrädern führte die Polizei am 17. August in Fusch auf der Großglockner Landesstraße durch. Das Augenmerk lag dabei auf der Einhaltung der Schallpegelgrenzwerte. Insgesamt wurden fünf Motorräder mit deutlich überschrittenen Lärmgrenzwerten angehalten. Sie waren mit manipulierten oder nicht genehmigten Auspuffanlagen ausgestattet. Bei zwei Motorradlenkern aus dem Pinzgau bzw aus Tschechien waren die Überschreitungen so eklatant, dass Kennzeichen und Zulassungsscheine abgenommen wurden. Insgesamt wurden zwölf Anzeigen an die BH Zell am See erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg