Motorradfolgeunfall auf der Ausweichrute wegen Stau

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jun 19:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Juni 2019, um 15:40 Uhr, kam es auf der B311, der Pinzgauer Straße, im Gemeindegebiet von Goldegg/Pg., zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem insgesamt sieben Personen beteiligt waren und mehrere schwerstverletzt wurden. Aufgrund der Straßensperre im dortigen Bereich wichen etliche Fahrzeuglenker über den Ortsteil Oberuntersberg in Sankt Veit/Pg. aus.
Um. 17:35 Uhr fuhr auch ein 51-jähriger Oberösterreicher mit seinem Motorrad die Ausweichroute in Richtung Schwarzach/Pg. entlang. Verkehrsbedingt musste er eine Vollbremsung einleiten, wobei das Motorrad wegrutschte und der Lenker zu Sturz kam. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rotem Kreuz in das Klinikum Schwarzach/Pg. verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg