Motorradfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
28 Aug 12:25 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw von der Langobardenstraße kommend in Fahrtrichtung Stadlauer Straße und wollte nach links in eine Einfahrt einbiegen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer entlang der Langobardenstraße in gerader Richtung. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der 43-Jährige gegen eine Seitenscheibe des Pkws und anschließend zu Boden geschleudert wurde. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer