Motorradfahrer verstirbt durch Aufprall gegen Verkehrszeichen

Slide background
Foto: Kreisverkehr / Symbolbild
25 Aug 16:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.08.2019, 23.00 Uhr / 11., Kreisverkehr Kaiser-Ebersdorfer-Straße:

Gestern Nacht ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein 36-Jähriger ums Leben gekommen ist. Laut Zeugenaussagen fuhr der 36-Jährige mit seinem Motorrad die Kaiser-Ebersdorfer Straße Richtung Simmeringer Hauptstraße. Dabei fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit geradeaus in den Kreisverkehr und kollidierte dabei mit dem im Kreisverkehr befindlichen Verkehrszeichen. Nach dem Aufprall wurde er vom Fahrzeug zu Boden geschleudert. Der 36-Jährige erlitt bei dem Unfall schwerwiegende Verletzungen, denen er in weiterer Folge erlag.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg