Anthering: Motorradfahrer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
08 Mai 18:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72-jähriger Mann aus Bergheim erlitt am 8. Mai bei einem Sturz von seinem Motorrad Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann war in der Mittagszeit mit seinem Fahrzeug aus einer Werkstatt in Anthering gefahren, wo unter anderem zuvor auch neue Reifen montiert worden waren. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei schlug er mit Rücken und Kopf auf dem Boden auf und musste vom Notarzt erstversorgt werden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Motorradfahrer ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg