Motorradfahrer und Beifahrerin nach Unfall mit Traktor verletzt

Slide background
Traktor - Symbolbild
© Mathias_Beckmann, pixabay.com
22 Jun 09:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Juni, gegen 17 Uhr, ereignete sich in Hüttau auf der Katschbergbundesstraße (B 99) ein Unfall mit Personenschaden. Ein 58-jähriger Motorradlenker übersah bei seinem Überholvorgang den vor ihm fahrenden und nach links einbiegenden Traktor eines 56-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge bei welchem der Motoradfahrer und seine 57-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. Sie wurden durch das Rote Kreuz versorgt. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg