Motorradfahrer stürzt und rutscht gegen Böschungsmauer

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
25 Aug 16:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.08.2019, gegen 13:20 Uhr, lenkte ein 45-jähriger Österreicher sein Motorrad in Ötz entlang der Kühtaier Straße (L237) in Richtung Kühtai. Er befand sich allein am Motorrad, trug einen Sturzhelm und Motorradbekleidung. Kurz nach dem Weiler "Ebenpuit" rutschte dem 45-Jährigen in der dortigen Linkskurve das Vorderrad weg, wodurch er samt dem Motorrad mit der linken Seite auf die Straße prallte. Vom Motorrad getrennt rutschte er nach dem Motorrad gegen die am rechten Fahrbahnrand befindliche Böschungsmauer. Durch den Sturz zog er sich Verletzungen an der linken Hand und Schulter zu und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg