Motorradfahrer stürzt über steile Böschung

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
27 Mai 13:21 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26 jähriger Mann aus dem Bezirk Murtal lenkte am 26.05.2019, gegen 11:00 Uhr, sein Motorrad, auf der Klippitztörl Straße L91 von Lölling kommend in Richtung Wolfsberg. Im Freilandgebiet von Lölling, Gmd Hüttenberg, kam er mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz und stürzte anschließend ca. 8 Meter über eine steil abfallende Böschung. Er erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch einen anwesenden Arzt von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Bergung des Fahrzeuges wurde von den Freiwillige Feuerwehr Lölling und Hüttenberg durchgeführt, da aufgrund der Beschädigungen Flüssigkeitsaustritt zu befürchten war.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg