Motorradfahrer stürzt gegen Baum - schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
02 Mai 16:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Mödling lenkte am 02.05.2019, gegen 15:05 Uhr, sein Motorrad im Gemeindegebiet von Rohr im Gebirge auf der Bundesstraße 21, von St. Aegyd kommend in Richtung Rohr im Gebirge. In einer starken Rechtskurve im Freilandgebiet verlor er die Herrschaft über sein Motorrad, fuhr geradeaus weiter und stürzte anschließend einige Meter in die dort steil abfallende Böschung gegen einen Baum. Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum St. Pölten verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg