Motorradfahrer rutscht auf Streusplitt aus und verletzt sich dabei

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
25 Mär 10:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten Land lenkte am 23. März 2019, gegen 17.35 Uhr, ein Motorrad auf der L82 im Gemeindegebiet von Bärnkopf, aus Gutenbrunn kommend in Fahrtrichtung Bärnkopf. Das Motorrad dürfte in einer Rechtskurve aufgrund von noch vorhandenem Streusplitt weggerutscht sein, weshalb der Fahrer zu Sturz gekommen sei. Zwei Männer leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Der 54-Jährige, der bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg