Motorradfahrer mit 177 km/h auf der Landesstraße unterwegs

Slide background
Foto: Motorrad vorne / Symbolbild
03 Apr 11:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 2. April 2019 gegen 17:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Falkenstein Landesstraße aus Richtung Lembach kommend Richtung Altenfelden. Im Ortschaftsbereich Doppl, Gemeinde Altenfelden, überholte er auf der sogenannten Dopplbrücke mehrere Fahrzeuge. Dabei wurde er von der Rohrbacher Polizei mittels Laser-Messgerät mit einer Geschwindigkeit von 177 km/h gemessen. Der 29-Jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg