Motorradfahrer mit 145 km/h im 70er erwischt

Slide background
Motorrad - Symbolbild

01 Sep 11:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. August 2019 um 20.30 Uhr wurde eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung auf einen Motorradfahrer aufmerksam der auf der A1 zwischen Salzburg Mitte und Salzburg Nord die Streife mit überhöhter Fahrgeschwindigkeit überholte. In der Folge wurde auf der Lamprechtshausener Bundesstraße B 156 im Bereich Lengfelden bei dem Motorradlenker die erlaubte Geschwindigkeit von 70 km/h mit 145 km/h gemessen, weshalb der Lenker angehalten wurde. Der 47-jährige KFZ-Mechaniker gab an, dass er nur schnell nach Hause wollte. Aufgrund der Höhe der Überschreitung hat der Motorradlenker ein Führerscheinentzugsverfahren und eine empfindliche Geldstrafe zu erwarten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg