Motorradfahrer machen auf der Straße Pause und schlagen auf nachfolgendes Auto ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
25 Sep 04:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.09.2019, um 13:30 Uhr, fuhr eine 36-jährige Deutsche mit ihren PKW auf der Arlbergstraße (B197) in St. Anton aA in westlicher Richtung. Im Auto führte sie ihre drei Kleinkinder mit. Kurz vor der Talstation der Pendlbahn versperrten drei Motorradfahrer nebeneinander die Fahrbahn, nachdem sie angehalten hatten und sich unterhielten. Als die 36-Jährige und auch andere Verkehrsteilnehmer hupten, kam einer der Motorradfahrer, ein 24-jähriger Niederländer, auf den PKW der Frau zu und schlug mit den Fäusten gegen die Seitenscheibe der Beifahrertüre. In ihrer Angst lenkte die Deutsche ihren PKW links an der Gruppe vorbei. Der Niederländer fuhr ihr nach, überholte den PKW, bremste unmittelbar vor ihrem Fahrzeug ab und stieg von seinem Motorrad. Da sie ihren PKW gezwungenermaßen anhalten hatte müssen, kam der Motorradfahrer wieder auf sie zu und begann erneut, mit den Fäusten gegen die Scheibe der Fahrertür des PKW’s zu schlagen. Als die Frau ein Foto vom Motorrad machte, flüchtete der vorerst Unbekannte mit seinem Kraftrad. Der Niederländer konnte aber durch Beamte der Polizeiinspektion St. Anton angehalten werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg