Motorradfahrer kracht in die Leitschienen

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
16 Apr 13:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt fuhr am 16. April 2019, gegen 07.15 Uhr, mit einem Motorrad auf der B 21 in Fahrtrichtung Wr. Neustadt durch das Gemeindegebiet Waldegg-Oed. Bei Strkm 18, 0 verlor er in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Herrschaft über das Motorrad und kollidierte mit der Leitschiene, wodurch er zu Sturz kam.

Dabei erlitt der 42-jährige schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Unfallkrankenhaus Wie-Meidling verbracht. Die B 21 war im Bereich der Unfallstelle bis 08.30 Uhr zur Gänze gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg