Motorradfahrer kollidierte mit Wohnmobil in Weißenbach/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 07:49 2014 von S. C. Print This Article

Der verletzte Biker (54) wurde ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht

BEZIRK REUTTE. Einen verletzten Motorradfahrer (54) musste am Freitag die Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte bringen. Der Deutsche war auf der Tannheimer Straße bei Weißenbach mit einem Wohnmobil zusammengestoßen.


Eine Gruppe von Motorradfahrern war Freitagnachmittag auf der Tannheimer Straße von Weißenbach Richtung Grän unterwegs, als plötzlich einer der Biker, ein 54-jähriger Deutscher, aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wohnmobil, gelenkt von einem 58-jährigen Deutschen, zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Der Lenker des Wohnmobils und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.