Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
24 Apr 06:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Als ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems am 24. April 2019 um 5:15 Uhr in Tiefgraben mit seinem Motorrad auf der Mondseebergstraße L1279 in Richtung Haslau fuhr, lief ein Reh auf die Fahrbahn. Der 46-Jährige konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Reh. Dieses dürfte er etwa 50 Meter weit mitgenommen haben und er stürzte schließlich selbst. Das Motorrad wurde noch einige Meter weiter geschleudert und kam am Fahrbahnrand zum Liegen. Der Mann wurde nach Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg