Motorradfahrer kam zu Sturz und schleuderte in die Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
07 Apr 07:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 6. April 2019 um 14:18 Uhr sein Motorrad auf der Mondsee Bundesstraße (B154) in Richtung Scharfling. In einer Rechtskurve kurz nach der Ortschaft Plomberg verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam zu Sturz. Dabei wurde er gegen eine Leitschiene am linken Fahrbahnrand geschleudert und blieb anschließend mittig der Fahrbahn liegen. Der Mann wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg