Motorradfahrer gestürzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Sep 17:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Saalfelden war am Nachmittag des 15. September 2019 auf der Großglockner Bundesstraße (L271) von Bruck kommend in Richtung Fusch unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Dabei kam er zu Sturz und rutschte in weiter Folge in einem neben der Straße angrenzenden Wassergraben. Der Motorradfahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen. Ein Alkotest war aufgrund der Schwere der Verletzung nicht möglich.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg