Motorradfahrer geriet in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
31 Mai 16:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.05.2019 gegen 18:30 Uhr lenkte ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten seinen PKW kommend von 3354 Wolfsbach auf der Landesstraße 6270 in Richtung 3354 Plankenboden der Landesstraße 88. Zur selben Zeit fuhr ein 41-jähriger Motorradlenker in die entgegengesetzte Richtung. In einer dort befindlichen scharfen Kurve kam es zwischen den beiden Fahrzeuglenkern zum frontalen Zusammenstoß, wobei der 41-jährige in weiterer Folge in den dort befindlichen Acker geschleudert wurde. Der Motorradlenker wurde mit unbestimmten schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen und notoperiert. Der 39-jährige Mann blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg