Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
18 Aug 15:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Unfall auf der Edelweißleite, in der Kehre 4 in Fahrtrichtung Edelweißspitze erlitt ein Motorradfahrer am 18. August, kurz vor Mittag Verletzungen unbestimmten Grades. Der 50-jährige Mann aus Villach musste aufgrund des Kolonnenverkehrs der stark befahrenen Straße sein Motorrad anhalten. Wegen der Neigung der nach innen fallenden Kurve bekam er keinen Halt und stürzte mit seinem Motorrad zur Seite.

Dabei klemmte er sich die Finger der linken Hand ein, wodurch das erste Glied des kleinen Fingers abgetrennt wurde. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg