Motorradfahrer bei Unfall mit PKW schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
03 Apr 07:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Kollision mit einem Pkw Dienstagnachmittag, 2. April 2019, erlitt ein 60-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld schwere Verletzungen.

Gegen 15.45 Uhr lenkte der 60-Jährige sein Motorrad auf der L405 von Rohrbach an der Lafnitz kommend in Richtung Vorau. In einer Rechtskurve überholte der Motorradlenker einen Pkw und kollidierte mit der rechten Vorderseite des entgegenkommenden Fahrzeuges eines 66-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.
Der Motorradlenker stürzte dabei über eine Straßenböschung und kam im angrenzenden Acker zu liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg