Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
15 Sep 17:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten fuhr am 15. September 2019 gegen 13:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Eisenstraße in Richtung Altenmarkt bei St. Gallen. In einer langgezogenen Rechtskurve im Gemeindegebiet von Weyer kam er vor einer Brücke zu Sturz. Das Motorrad schlitterte über die Fahrbahn auf die Gegenseite und stieß gegen die Brückenleitschiene. Anschließend wurde es zurückgeschleudert und kam nach ca. 120 Metern auf der rechten Fahrbahnseite zum Liegen. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung in das Mostviertelklinikum Waidhofen an der Ybbs eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg