Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
30 Mär 08:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr Umgebung lenkte am 29. März 2019 gegen 12:50 Uhr sein Motorrad auf der Leonfeldner Straße kommend in Richtung Zwettl an der Rodl. Im Gemeindegebiet Kirchschlag bei Linz kam er rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in Folge auf der dort befindlichen Böschung. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades an der Wirbelsäule zu und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in den Med Campus III eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg