Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
29 Jun 06:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen wollte am 28. Juni 2019 gegen 9:25 Uhr in Kematen am Innbach mit ihrem Pkw von einer Grundstückseinfahrt Richtung Zentrum Kematen abbiegen, als plötzlich ein 71-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen über die Fahrbahnkuppe kam. Daraufhin dürfte die 51-Jährige ihren Pkw vor dem Abbiegen noch angehalten haben. Der 71-Jährige dürfte vermutlich erschrocken sein, bremste ebenfalls, wich aus und kam dabei zu Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg