Motorradfahrer bei Sturz auf der L239 verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Apr 11:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 18. April lenkte ein 20-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Haunsberger Landesstraße (L239) kommend in Richtung Schlößl. Bei einer starken Linkskurve verlor der Deutsche die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Er schlitterte ca. 50 Meter über die Wiese, prallte gegen einen Baum und blieb anschließend in einem Graben liegen. Der 20-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg