Nettingsdorf: Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
15 Jul 20:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Welser fuhr am 15. Juni 2020 um 14:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Mayr-zu-Berg-Straße in der Ortschaft Berg Richtung Nettingsdorfer Straße. Zur selben Zeit lenkte ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land sein Motorrad auf der B139 Richtung Neuhofen. Bei der Kreuzung der beiden Straßen bog er links auf die Nettingsdorfer Straße ab. Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde ins Linzer Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg