Motorradfahrer bei Frontalkollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
12 Jul 20:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei der Frontalkollision eines Pkws mit einem Motorrad Freitagnachmittag, 12. Juli 2019, wurde der 63-jährige Motorradlenker schwer verletzt.

Gegen 15:10 Uhr fuhr ein 77-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Fahrzeug auf der Ennstal Straße B320 aus Richtung Liezen kommend in Richtung Schladming. Bei Straßenkilometer 48,7 kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Motorrad, gelenkt von einem 63-Jährigen aus Eisenstadt. Der Motorradfahrer wurde über die dortige Leitschiene geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde vom Team des Rettungshubschraubers Christophorus 14 versorgt und in das UKH Salzburg eingeliefert. Der Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg