Motorradfahrer aus Bayern kollidiert mit PKW

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
25 Mai 11:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Mai 2019, gegen 15:45 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Bramberg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Aus noch unbekannten Gründen kollidierte ein 58-jähriger Motorradlenker aus Bayern mit dem PKW eines 65-jährigen Lenkers aus Sachsen-Anhalt. Der Motorradlenker, welcher zu Sturz kam, wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Mittersill eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg