Motorradfahrer (58) bei Frontalcrash mit PKW tödlich verletzt - drei Personen (36,37,4) schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
08 Apr 10:38 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.04.2019 um 13.56 Uhr lenkte ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Scheibbs sein Motorrad im Gemeindegebiet von 3342 Opponitz, Bezirk Amstetten, auf der Landesstraße B 31, in Richtung Hollenstein. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den PKW eines 36-jährigen aus dem Bezirk Amstetten. Durch den Zusammenstoß erlitt der 58-jährige tödliche Verletzungen. Der 36-jährige sowie seine 37-jährige Mitfahrerin und ein 4-jähriges Mädchen erlitten schwere Verletzungen. Sie mussten mit zwei Notarzthubschraubern und einem Notarztwagen in das AKH Wien und das Unfallkrankenhaus Linz gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg