Motorradfahrer (52) und Mitfahrerin (55) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
27 Okt 18:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Motorrad-Lenker kam Sonntagnachmittag, 27. Oktober 2019, zu Sturz. Er und seine Mitfahrerin (55) wurden schwer verletzt.

Kurz nach 13.00 Uhr fuhr der 52-Jährige aus Ungarn mit seinem Motorrad auf einer Gemeindestraße von St. Jakob im Walde kommend in Richtung Rettenegg. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Sturz und schlitterte mit dem Motorrad über die Straße. Dabei wurde der 52-Jährige schwer am Bein verletzt und nach medizinischer Erstversorgung vom Notarzt Vorau ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die 55-jährige Sozia, ebenso aus Ungarn, erlitt ebenso schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins Landeskrankenhaus Oberwart geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg