Motorradfahrer (43) nach Unfall mit Hubschrauber abtransportiert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
29 Mai 06:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.05., nachmittags, lenkte ein 57 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen PKW aus seiner Hauszufahrt in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Gleichzeitig lenkte ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt sein Motorrad auf der Gemeindestraße in diesem Bereich. Auf Höhe der Hauseinfahrt kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er musste vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg