Motorradfahrer (40) bie Frontalkollision schwer verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Lisa S., shutterstock.com
14 Jun 09:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 13. Juni 2019 gegen 21:40 Uhr mit seinem Pkw von Reichering kommend auf der dortigen Gemeindestraße Richtung Köppach. Zur selben Zeit lenkte ein 40-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Vöcklabruck sein Motorrad von Köppach kommend Richtung Reichering. Ca. 500 Meter vor dem Ortsgebiet Köppach kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Motorradlenker wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in ein nahe gelegenes Feld geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Die vom 19-Jährigen verständigte Rettung und der Notarzt setzten umgehend Wiederbelebungsmaßnahmen. Der 40-Jährige wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Der 19-Jährige erlitt einen Schock.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg