Motorradfahrer (33) nach Unfall tot gefunden

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
21 Aug 10:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein verunglückter Motorradfahrer aus Wien wurde zwischen Bad Sauerbrunn und Pöttsching (Bezirk Mattersburg) von einem Radfahrer tot aufgefunden.

Gegen 09.45 Uhr des 20. August 2019 machte ein Radfahrer auf der Landesstraße 219, zwischen Bad Sauerbrunn und Pöttsching (Bezirk Mattersburg) einen schrecklichen Fund. Der Mann entdeckte einen verunfallten Motorradfahrer, welcher keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Sofort wurden von dem Hobbysportler die Einsatzkräfte verständigt, welche nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen konnten.
Den polizeilichen Erhebungen zufolge ist der 33-jähriger, aus Wien stammende Motorradfahrer mit seiner Maschine aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte in einem der Fahrbahn angrenzenden Waldstück mit einem Baum. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.
Aufgrund der dichten Bewaldung im Bereich der Unfallstelle wurde der zu Tode gekommene Wiener nicht sofort nach dem Verkehrsunfall aufgefunden, sondern erst am Vormittag des 20. August 2019 entdeckt. Der am Unfallort anwesend gewesen Notarzt hält es für möglich, dass sich der Unfall bis zu 24 Stunden zuvor ereignet haben hätte können. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg