Motorradfahrer (24) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
30 Mär 09:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagvormittag, 29. März 2019, verletzte sich ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B114 schwer. Er wurde ins UKH Kalwang gebracht.

Gegen 11:00 Uhr war der 24-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem Motorrad auf der B 114 aus Richtung Trieben kommend in Richtung Hohentauern unterwegs. Auf der Höhe des Straßenkilometers 1,430 geriet der Motorradfahrer aus derzeit noch unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett, touchierte anschließend mit seinem Fahrzeug eine dort befindliche Böschungsmauer und kam in weiterer Folge zu Sturz. Dabei erlitt der 24-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde zunächst von einem Notarzt sowie Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und anschließend in das UKH Kalwang gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg