Motorradfaher kracht gegen umgefallenen Baum und stirbt noch an der Unfallstelle

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
08 Jun 19:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Voitsberg, Steiermark, prallte am 08. 06. gegen 16:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße in Schönberg, Gemeinde Bad St. Leonhard, ungebremst gegen einen quer über die Fahrbahn liegenden ca 20 cm dicken Baum, der unmittelbar zuvor durch einen starken Windstoß um- und auf die Straße gefallen war. Der Mann wurde vom Motorrad katapultiert und blieb mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Trotz längerer ärztlicher Versorgung durch das Notarztteam des RK Wolfsberg und der Besatzung des Rettungshubschrauber C 11 verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg