Motorraddiebstahl - Tatverdächtiger unmittelbar nach der Tat festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

07 Okt 13:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.10.2019, 02:50 Uhr / 21., Dopschstraße:

Im Zuge der Anzeigenaufnahme von zwei Motorraddiebstählen in Wien 21 wurden zahlreiche Funkstreifen zur Sofortfahndung hinzugezogen, da nach Angaben von einem der beiden Anzeiger der Diebstahl zeitlich nicht lange zurück liegen konnte.
Im Kreuzungsbereich Seyringer Straße/Julius-Ficker-Straße wurde kurze Zeit später ein weißer Transport-PKW angehalten. Auf der Ladefläche fanden die Beamten die beiden Motorräder. Der Lenker, ein 43-jähriger ungarischer Staatsangehöriger, wurde festgenommen. Die Motorräder konnten ihren Besitzern wieder übergeben werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg