Motorraddiebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Sep 12:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.09.2019 stahl ein 41-jähriger italienischer Staatsangehöriger ein in einer Hauseinfahrt in Völs abgestellt gewesenes Motorrad. Die unverzüglich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen zunächst ohne Erfolg. Um 15.20 Uhr meldete eine Anzeigerin bei der Polizeiinspektion Telfs telefonisch, dass ihr auf der Landesstraße 11, zwischen Oberhofen und Flaurling ein männlicher Lenker mit einem Motorrad wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen sei. Um 15.55 Uhr konnte das gestohlene Fahrzeug von der Polizei am Bahnhof Inzing festgestellt werden. In weiterer Folge konnte auch der 41-jährige Italiener am Bahnhof Inzing angetroffen und von der Anzeigerin identifiziert werden. Im Zuge der weiteren Erhebungen gestand der Mann auch, in der Nähe des Bahnhofes Innsbruck ein neuwertiges Fahrrad gestohlen zu haben, welches von den Beamten ebenfalls am Bahnhof Inzing aufgefunden wurde.
Das gestohlene Motorrad konnte nach Beendigung der Erhebungen wieder an den 38-jährigen österreichischen Besitzer übergeben werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg