Motorrad übersah ausparkendes Auto

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
08 Aug 08:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 66-jähriger Motorradfahrer stieß Mittwochnachmittag, 7. August 2019, gegen einen Pkw, gelenkt von einer 38-Jährigen. Die Frau wollte aus einer Parklücke ausparken.

Gegen 16:15 Uhr wollte eine 38-Jährige aus dem Bezirk Murtal mit ihrem Pkw in der Ennstalerstraße aus einer Parklücke ausparken. Zur selben Zeit fuhr ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Motorrad auf der Ennstalerstraße in Richtung Triester Straße. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 66-Jährige zu Sturz kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg