Motorrad touchiert nach Überholung Steinmauer

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
11 Jun 19:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.06.2019 um 17.00 Uhr überholte ein deutscher Motorradfahrer auf der B 182 im Gemeindegebiet von Schönberg iSt in Fahrtrichtung Brenner in einer übersichtlichen Linkskurve einen PKW und ordnete sich noch im Kurvenbereich wieder ein. Aus bisher unbekannter Ursache touchierte er jedoch in der Folge eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Steinmauer und kam daher mit dem Motorrad zu Sturz. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg