Motorrad stürzt nach Überholung

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
07 Jul 12:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07.2019, um 16.50 Uhr, lenkte ein 47-jähriger Mann aus der Tschechischen Republik sein Motorrad im Gemeindegebiet von Gaming, auf der Landesstraße B 25, in Richtung Gaming. Nach einem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam dadurch zu Sturz. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Waidhofen/Y. geflogen werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg