Motorrad schlittert in Graben

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
02 Sep 17:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 31. August 2019, gegen 17.50 Uhr, ein Motorrad auf der LB 10, im Gemeindegebiet von Enzersdorf an der Fischa, aus Bruck an der Leitha kommend in Fahrtrichtung Schwadorf. Nachdem er einen Traktor überholt hatte, sei er aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkommen kommen und anschließend in den Graben gestürzt. Er zog sich bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Nach der Versorgung vor Ort wurde er mittels Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Wiener Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg