Hof am Leithaberge: Motorrad prallt in Verkehrszeichen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Jul 14:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 8. Juli 2020, gegen 16.00 Uhr, ein Motorrad auf der LB 15 im Gemeindegebiet von Hof am Leithaberge, aus Richtung Donnerskirchen kommend in Fahrtrichtung Hof am Leithaberge. Etwa bei Straßenkilometer 30,35 kam er in einer Rechtskurve mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Er kam mit dem Motorrad in einem dahinterliegenden Gestrüpp zum Liegen. Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg