Motorrad kracht in wendendes Fahrzeug

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
20 Nov 08:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Horn lenkte am 19. November 2019, gegen 12.50 Uhr, einen PKW auf der Riedenburgstraße, im Gemeindegebiet von Horn, in Fahrtrichtung der Kaserne. Hinter ihr lenkte ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Horn ein Motorrad. Als dieser die Frau überholen wollte, dürfte die Frau versucht haben ihr Fahrzeug zu wenden. Es kam aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der 40-Jährige zu Sturz kam. Er zog sich bei dem Vorfall Verletzungen schweren Grades zu und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Horn verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg