Motorrad kollidiert mit Schaf

Slide background
Foto: Schaf / pixabay / EirikRaudi / Symbolbild
19 Aug 06:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.08.2019 um 12.20 Uhr lenkte ein 56-jähriger Deutscher sein Motorrad vom Timmelsjoch kommend in Richtung Sölden und kollidierte dabei mit einem Schaf, welches gerade die Straße überqueren wollte.

Dabei kamen der 56-Jährige, sowie seine 53-jährige, deutsche Lebensgefährtin, welche am Motorrad mitfuhr, zu Sturz. Die 53-Jährige wurde durch den Sturz schwer, der 56-Jährige leicht verletzt und mit der Rettung zum örtlichen Arzt verbracht.

Das Schaf blieb verletzt am Unfallort, wo es wenig später vom zuständigen Bauern abgeholt wurde.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg