Motorrad geriet in Brand

Slide background
Brand - Symbolbild
© edusoft, pixabay.com
20 Jul 14:33 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 19. Juli 2019 gegen 15:45 Uhr sein Motorrad in St. Marienkirchen auf der Teufenbacher Bezirksstaße in Richtung Ortsgebiet von St. Marienkirchen. Nach der Ortseinfahrt bemerkte er, dass sein Motorrad im Bereich des Auspuffes rauchte. Er brachte sein Fahrzeug zum Stillstand, wobei bereits die Kunststoffteile im Heckbereich seines Motorrades brannten. Er verständigte die Feuerwehr und konnte noch seine Wertgegenstände aus dem Stauraum entfernen, ehe das Zweirad in Vollbrand geriet. Der Mann blieb unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer