Motorrad fuhrt vor Schutzweg auf Auto auf

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
14 Sep 06:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09., 16.25 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Murtal mit seinem PKW auf der Ossiacher Straße (B94) von Feldkirchen kommend in Richtung Villach.
Im Ortsgebiet von Bodensdorf, Bezirk Feldkirchen, hielt er seinen PKW vor einem Schutzweg verkehrsbedingt an. Dies übersah der nachkommende 63-jährige Motorradlenker aus Deutschland. Er fuhr auf den PKW auf und kam zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Eine auf dem Sozius mitgefahrene 52-jährige Frau blieb unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg