Motorrad fährt auf PKW auf

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
06 Mär 13:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 5. März 2020 kam es in der Stadt Salzburg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Eine 27-jährige rumänische Staatsangehörige fuhr mit ihrem Pkw in der Schießstattstraße in Richtung Franz-Martin-Straße. Ein unbekannter Pkw-Lenker, welcher parallel zum Fahrbahnrand parkte, fuhr aus einer Parklücke und wechselte auf die Fahrspur. Die 27-Jährige bremste ihren Pkw ab und ein 66-jähriger Salzburger, welcher hinter der Rumänin auf einem Motorrad unterwegs war, konnte nicht mehr bremsen. Er fuhr auf den Pkw auf. Der 66-Jährige stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Der Salzburger wurde mit dem Roten Kreuz in die Chirurgie West verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg