Motorrad beim Überholen, erwischt wendendes Auto

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Sep 19:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.09.2019, um 16.15 Uhr lenkte eine 41-jährige Kroatin ihren PKW in Innsbruck auf der Schützenstraße in westlicher Richtung und wollte den PKW wenden.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-jähriger Österreicher mit dem Motorrad ebenfalls in westlicher Richtung und wollte den PKW auf der linken Seite überholen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer auf die Fahrbahn geschleudert wurde und sich schwer verletzte.

Er wurde durch die Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg